Tankstellenunternehmer (w/m)

Bamberg

Energiewirtschaft

Bamberg

jet-tankstellen.de

Tankstellenunternehmer (w/m) JET Tankstellen Deutschland GmbH Bamberg Denken Sie unternehmerisch? Können Sie sich für Verkauf und Service begeistern? Reizt Sie die Aussicht auf Entwicklung und Weiterbildung? Verfügen Sie über Eigenkapital, das Sie in Ihre Selbstständigkeit investieren wollen?.

Machen Sie Mit Uns Den Unterschied Sie Suchen Eine Gewinnbringende Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgabe Nah Am Kunden Dann Machen Sie Station Bei Der Beliebtesten ­marke S Wir Sind Seit über 45 Jahren Erfolgreich Im Tank­stellen­markt Aktiv Und Wachsen Weiter Deshalb Suchen Wir Sie Als Unternehmer (w/m) Am Standort Bamberg Fair Und Partnerschaftlich Zusammenarbeiten Heißt Bei : Sie Führen Als Unternehmer (w/m) Eine Moderne Tankstelle Mit Hoher Kundenfrequenz Und Profitieren Dabei Vom Rückhalt Einer Starken Marke Nach Einer Gründlichen Ausbildung Und Einarbeitung Können Sie Sich Immer Auf Die Fundierte Beratung Durch Unseren Außendienst Verlassen Das Sollten Sie Mitbringen Denken Sie Unternehmerisch Können Sie Sich Für Verkauf Und Service Begeistern Reizt Sie Die Aussicht Auf Entwicklung Und Weiterbildung Verfügen Sie über Eigenkapital Das Sie In Ihre Selbstständigkeit Investieren Wollen Wenn Sie Darüber Hinaus Ein Gutes Team Aufbauen Und Führen Können Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Lust Auf Diese Herausforderung Dann Schicken Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung An Die Von Uns Beauftragte Agentur: Weitere Informationen Zu Unseren Standorten Und Zu Finden Sie Auf Www-de Tankstelle Tankstellenpächter Unternehmer Selbstständig Tankstellenmarkt Service Serviceleistung Tankstelle Tankstellenpächter Unternehmer Selbstständig Tankstellenmarkt Service Serviceleistung Tankstellenunternehmer (w/m) Denken Sie Unternehmerisch Können Sie Sich Für Verkauf Und Service Begeistern Reizt Sie Die Aussicht Auf Entwicklung Und Weiterbildung Verfügen Sie über Eigenkapital Das Sie In Ihre Selbstständigkeit Investieren Wollen Bamberg Tankstelle Tankstellenpächter Unternehmer Selbstständig Tankstellenmarkt Service Serviceleistung

Tankstellenmitarbeiter (w/m)
   JET Tankstellen Deutschland GmbH (Hamburg)

Waschstraßenunternehmer (w/m)
   StarWash - JET Tankstellen Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Tankstellenunternehmer (w/m)
   JET Tankstellen Deutschland GmbH (Schweinfurt)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - technischer Handel
   MHT Industrietechnische Produkte GmbH (Mayen)

Bereichsleiter (w/m/d) Freileitungsbau und Infrastruktur
   HÖRMANN Kommunikation und Netze GmbH (Vilsbiburg)

Consultant SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)